Einladung zum Neujahrsempfang 2019

Am Sonntag, 20. Januar 2019 möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger zum diesjährigen Neujahrsempfang in das Dorfgemeinschaftshaus einladen; ab 10.00 Uhr starten wir – wie in den vergangenen Jahren – mit einem Frühstücksbuffet;  im Anschluss findet der Empfang des Ortsvorstehers statt. Um das Frühstück im Interesse aller vernünftig planen zu können, bitte ich alle interessierten Teilnehmer um den Erwerb einer „Frühstückskarte“ an den unten genannten Vorverkaufsstellen. Im Preis von 10 € sind das Frühstück sowie die angebotenen Getränke enthalten!

Flyer Neujahrsempfang 2019

Der Vorverkauf startet ab dem 20. Dezember 2018 bei den bewährten Vorverkaufsstellen Pizzeria Bonavita, Stirper Bioladen Möllers, Elektro Sohlich sowie beim Ortsvorsteher Michael Peitz (Im Kampfeld).

Wir freuen uns auf möglichst viele Gäste und wünschen allen eine schöne Weihnachszeit!

Ihr und Eurer Ortsvorsteher Michael Peitz sowie                              Markus Buschkühle als Vorsitzender „Gemeinsam für Stirpe“

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.