IKEK-Onlinebefrageung der Stadt Erwitte

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich möchte Sie darauf hinweisen das bis zum 08.04.2018 eine Befragung der Stadt Erwitte das sogennante ( IKEK der Stadt Erwitte ) Integriertes Kommunales Entwicklungskonzept stattfindet. Diese Befragung findet online statt und kann auf der Seite der Stadt Erwitte abgerufen und ausgefüllt werden. Es können aber auch unterlagen in Papierform bei der Stadt Erwitte abgehohlt werden.

Diese Befragung der Bürger ist für die Stadt und die umliegenden Gemeinden sehr wichtig, damit eine Förderung in verschiedenen Bereichen in den nächste Jahren möglich wird. Im April finden auch eine Begehungen der einzelnen Ortschaften statt, zu der frühzeitig eingeladen wird.

Ich Danke im voraus allen die sich beteiligen. Im Anhang ( Flyer IKEK Stadt Erwitte)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr / Euer Ortsvorsteher Michael Peitz

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.