Sonderpreis für Stirpe

Am vergangenen Freitag wurden allen Teilnehmern am Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ in Möhnesee-Hewingsen in einem kurzweiligen Festakt die diesjährigen Platzierungen  und Sonderehrungen überreicht.  Wie bei den letzten Teilnahmen mußte sich die Stirper Delegation neben zahlreichen anderen Teilnehmern mit einem guten 4. Platz zufrieden geben.  Hoch erfreut waren die angereisten Stirper aber mit einem Sonderpreis für die Aufforstung und Renaturierung des sog. „Judenteiches“  sowie des angrenzenden Fichtenwäldchens westlich von Stirpe , welches  kürzlich durch die BI Stirpe in Angriff genommen wurde.

IMG-20170625-WA0004

Beigefügt der Link zur Fotogalerie der Zeitung „Der Patriot“ zum Dorfwettbewerb!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.