BVB Fanclub

VereinslogoDer am 19.09.2011 gegründete Fanclub trägt den Namen „Gans & Gar Borussia“. Der Verein ist ein offiziell eingetragener Fanclub des Bundesligisten Borussia Dortmund. Vereinslokal ist die Pizzeria Bonavita, in dem regelmäßige Treffen stattfinden.

Zweck des Fanclubs ist die Förderung des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Durch Veranstaltungen im kulturellen Bereich soll die Kameradschaft und das kulturelle Leben gepflegt und gefördert werden. Der Fanclub hat sich im Sinne des Fair-Play zum Ziel gesetzt, durch seine Aktivitäten zur Verständigung mit anderen Fangruppen anderer Vereinsmannschaften beizutragen.

Stadionbesichtigung in Dortmund am 10. März 2012

Im Mittelpunkt steht aber natürlich das gemeinsamen Interessen der Mitglieder für den BVB. So sind regelmäßige Fahrten nach Dortmund und zu Auswärtsspielen ein fester Bestandteil des Vereinskalenders.

Interessierte melden sich in der Pizzeria Bonavita. Hier liegen Anmeldeformulare bereit und Enzo steht für Fragen gerne bereit.

Ansprechpartner

1. Vorstitzender:
Vincenzo Bonavita, Hauptstr. 39, 59597 Erwitte
Tel.: 02943 49224

2. Vorstitzender:
Jürgen Ruckebier, Fliederstr. 3, 59597 Erwitte
Tel.: 02943 6276

Links