„Der Ortsvorsteher hat das Wort!“

Zur Person:

Mein Name ist Michael Peitz. Ich bin am 19. Oktober 1969 in Erwitte geboren und wohne seit 1973 in Stirpe.

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin als Meister bei einem Erwitter Zementwerk tätig. Seit 2009 – nunmehr seit 14 Jahren –  bin ich Ortsvorsteher von Stirpe. Eine Aufgabe die mir sehr viel Spaß macht.

Stirpe ist für mich immer eine Herzensangelegenheit. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, politisch tätig zu werden, um mich mit vollem Engagement für mein Heimatdorf  und die notwendige Unterstützung seitens der Politik in der Stadt Erwitte für Stirpe einzusetzen.

Dennoch wird im Zentrum meiner Bemühungen immer die Interessenvertretung der Menschen stehen, die in Stirpe, Finken, Gut Brockhof und Gut Berkenbusch leben.

„Man kann nicht für jedes Probleme eine Lösung finden, aber man muss es bei jedem Problem versuchen.“

Gut Vernetzt – Gemeinsam für Stirpe!

Kontaktdaten =>

Michael Peitz
Im Kampfeld 13
59597 Erwitte

Tel: 0160 94414255
E-mail: michaelpeitz@gmx.de