BVB Fanclub – Gans & Gar Borussia

BVB-Fanclub Stirpe – „Gans & gar Borussia“

Der am 19.09.2011 gegründete Fanclub trägt den Namen „Gans & Gar Borussia“. Der Verein ist ein offiziell eingetragener Fanclub des Bundesligisten Borussia Dortmund. Vereinslokal ist die Pizzeria Bonavita, in dem regelmäßige Treffen stattfinden. Zweck des Fanclubs ist die Förderung des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Durch Veranstaltungen im kulturellen Bereich soll die Kameradschaft und das kulturelle Leben gepflegt und gefördert werden. Der Fanclub hat sich im Sinne des Fair-Play zum Ziel gesetzt, durch seine Aktivitäten zur Verständigung mit anderen Fangruppen anderer Vereinsmannschaften beizutragen.

Im Mittelpunkt steht aber natürlich das gemeinsamen Interessen der Mitglieder für den BVB. So sind regelmäßige Fahrten nach Dortmund und zu Auswärtsspielen ein fester Bestandteil des Vereinskalenders. Interessierte melden sich in der Pizzeria Bonavita. Hier liegen Anmeldeformulare bereit und Enzo steht für Fragen gerne zur Verfügung. Anmeldevormulare gibt es auch bei der 1. Vorsitzenden.

Ansprechpartner „Gans & gar Borussia“ =>

  1. Vorstitzende:
    Svenja Evers, Benninghauser Str. 5, 59597 Erwitte
    Tel.: 0151 12787159
    Mail: svenja-evers@gmx.de
  2. Vorstitzender:
    Jürgen Ruckebier, Fliederstr. 3, 59597 Erwitte
    Tel.: 02943 6276

Fanclub BVB  „Gans & Gar Borussia“ auf Facebook